Das sagen unsere Kunden:

Pünktlich, schnell und sympathisch

trotz privater Versicherung habe ich hier nicht das Gefühl, dass an mir Geld verdient werden muss.

08.10.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Bewertung auf Jameda

Einfach Toll!

Ich fühle mich hier schon seit Jahren gut behandelt und beraten – auch seitdem Dr. Wagner nicht mehr an Bord ist. Das Praxisteam ist sympathisch und die Räumlichkeiten sind angenehm und nicht zu „kalt“ eingerichtet.
Halbjährlich werde ich per Mail daran erinnert, einen Kontrolltermin zu machen, so habe ich diesen Task aus dem Kopf. Außerdem gefällt mir, dass im Hintergrund in den Räumen leise Radio läuft und nicht irgendein Gedudel vom Band.

S. Rodriguez

Bewertung auf Google • Vor einem Jahr

Zeitnahe Termine

Wer geht schon gerne zum Zahnarzt? Aber hier stimmt einfach alles. Zeitnaher Rückruf. Termin Vergabe auch kurz vor Feierabend bzw Wochenende. Behandlung professionell und kompetent.

Franz H.

Bewertung auf Google • vor einem Jahr

Unglaublich

Ich war heute zum ersten Mal in der Praxis und bin total begeistert! Die Ärztin kam persönlich ins Wartezimmer um mich mit in den Behandlungsraum zu nehmen. So etwas ist mir beim Arzt noch nie passiert….
Sie machte auf mich einen sehr kompetenten Eindruck und war von Herzen sehr freundlich! Ich kann jedem der nicht gerne zum Zahnarzt geht, diese Praxis weiterempfehlen!

Liz

Bewertung auf Google • vor einem Jahr

Kompetent, nett und hilfbereit!

Praxisteam sehr freundlich, humane Wartezeiten, man bekommt gut Termine

Anonym • 11.12.2017

Bewertung auf Jameda

Top Team

Sehr freundliches und hilfsbereites Team .

Der Umgang mit Menschen mit Behinderungen sehr lobenswert. Leider ist der Zugang zur Praxis nicht ebenerdig und die Toilette auf dem Flur im Treppenhaus. Aber ansonsten alles top .

Anonym • 08.10.2020

Bewertung auf Jameda

Jetzt auch selbst bewerten: